Was ist hier neu? Übersicht über Ergänzungen, Aktualisierungen & Co

Wozu dient dir dieses Kapitel?

Hier erfährst du sofort, welche aktuellen Verbesserungen & Erweiterungen ich in deinem Online-Kurs-Abenteuer vorgenommen habe. Bookmarke dir diese Seite am besten jetzt gleich, damit du sie regelmäßig aufsuchen kannst.

Überblick über Verbesserungen & Erweiterungen

09.08.2016 Jetzt dürfte alles wieder hergestellt sein. Sollte etwas nicht funktionieren, lasse es mich bitte wissen. Danke.

08.08.2016 So, das erste Kapitel ist nun wieder hergestellt. Solltest du einen (größeren technischen) Fehler finden, lasse es mich bitte wissen. Danke.

Upgrade [08.08.2016, 22:14 Uhr]: Ich bin jetzt gerade dabei, die Inhalte Schritt für Schritt wieder neu einzustellen, aus meiner Erinnerung heraus. Sollte dir auffallen, dass etwas fehlt, wäre ich dir für einen Hinweis dankbar.

Klar ist, dass ich die vielen tollen Kommentare leider nicht wieder herstellen kann. Das tut mir sehr leid. SORRY. Doch bekanntlich steckt in jeder Krise ja auch eine Chance. Deshalb werde ich in den nächsten Tagen ein ganz besonderes Augenmerk auf dieses Online-Training haben, vielleicht kommen mir ja noch ein paar besondere Ideen in den Sinn (die du dann gleich auch hier finden wirst).

Du hast noch eine weitere Idee? Her damit! :-)

Achtung [06.08.2016, 14:30 Uhr]: Aufgrund einer Unachtsamkeit habe ich gerade die kompletten Inhalte dieses Online-Trainings gelöscht. Das tut mir sehr leid. Den größten Teil kann ich wieder herstellen. Ich arbeite mit Hochdruck daran und hoffe, dass weitestgehend alle Inhalte wieder am Montag, den 08.08.2016 hier zugänglich sein werden.

Auf den Verständnis hoffend wünsche ich dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

19.07.2016: Video hinzugeführt: "Brauchst du eine Ausbildung? Welche? Existenzgründung?"

09.06.2016: Video hinzugefügt: "Lebensvision, Lebenstraum, WIE finden und leben?"

10.05.2016: Video hinzugefügt: "Mach dein Ding!"

16.04.2016: Weiteres Video hinzugefügt: "Wertvolle strategische Schritte, um deinen Traumberuf zu erkunden & kreieren".

08.03.2016: Ab sofort steht eine praktische Kommentarfunktion in allen Lektionen zur Verfügung. Tausche dich mit deinen Mitteilnehmern aus, poste Fragen etc.

Wie praktisch alle von mir angebotenen Live-Trainings, Multi-Media-Trainings, Audiobooks etc., so aktualisiere und erweitere ich auch dieses Multi-Media-Training von Zeit zu Zeit. Damit du auf einen Blick siehst, wie sich Dein Multi-Media-Training weiterentwickelt hat, kannst du dir hier sofort einen Überblick über aktuellste Veränderungen verschaffen.

Du hast weitere Vorschläge und Wünsche, die zum Thema passen? Her damit, am besten jetzt gleich per Email.

06.02.2016: Folgende Kapitel neu eingebaut: dieses hier, dann das Kapitel "Deine spannende Reise in dein wirkliches Leben beginnt"; das Kapitel "Ohne vorherige Worte umbenannt in "Auf zu neuen Ufern" und gleichzeitig geringfügig überarbeitet und erweitert

Januar 2016: Dieses Multi-Media-Training erblickt das digitale Licht der Welt

zur nächsten Lektion  
Discussion

8 Kommentare